Praxis für Krankengymnastik in Simmern

Massage und Krankengymnastik seit 1978

Zuerst als Massagepraxis 1978 in den Gebäuden des Dr.-Theodor-Fricke-Heim begonnen, wurde die Praxis nach Ausbildung zum Krankengymnasten ab 1964 als Krankengymnastik-Praxis umstrukturiert. 1993 erfolgte eine Verlegung innerhalb des Hauses.

Seit 2018 wurde die Praxis in "Physiotherapie Emil Vollrath & Matthias Knebel GbR" umfirmiert. 

Neu: Umzug in die Gerbereistraße 2-4 in Simmern

Seit Mai 2020 befindet sich die Praxis von Emil Vollrath und Matthias Knebel in einem "kleinen Schlösschen", welches auf 200qm in sieben geschlossenen Behandlungsräumen ausreichend Platz bietet. Personal und Patienten genießen die Wohlfühl-Atmosphäre. Für Behinderte steht ein Lift neben dem Eingang bereit.

Unser Team von Physiotherapeuten/-innen bietet eine Vielzahl an Therapien zum Wohle des Patienten.

Zurück zur Übersicht


Massage seit 1978